Laden...

Sweet Reggae Music!

  • Datum: Samstag, 08. August 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 227 22769 Hamburg
  • Event teilen:

Sweet Reggae Music!
Hochgeladen von: Urban Caribik

Zwischen den ganzen Festivals diesen Sommer legen wir noch einmal im Heimathafen Hamburg an.
In Rostock haben Smoking Tuna Soundsystem und Boomshakalak ihre Barkasse mit Bigtunes voll gepackt und kommen nach Hamburg geschippert um zusammen mit dem Präsident eine Nacht voller Reggae und Dancehall Big Tunes zu Feiern.

Smoking Tuna sind schon seit mitte der 90er Unterwegs und haben schon Shows in Holland,Russland,Tschechien,Ungarn oder Polen gespielt.Sie sind Soundclash-fähig, Party erfahren, selbstbewusst und sich der Werte einer guten Dancehall Reggae Party bewußt. Soundboys outta Rostock. Prepare fi dance!

Boomshakalak ebenfalls aus Rostock sind seit 2007 in den Deutschen Dancehalls unterwegs! Und für jeden Abriss mit Qualitativer Reggae und Dancehall zu haben. Wie sie es unter anderem im Yaam schon bewiesen haben.

Geniesst eine Nacht voller Reggae Musik mit uns


Sweet Reggae Music! bei popula: Seit dem 08. August 15 ist die Rubrik Weitere um den Termin Sweet Reggae Music! ergänzt. Hier gibt es z.B. Infos zur Bar 227 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sweet Reggae Music! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du das Event Sweet Reggae Music! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 22537 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Sweet Reggae Music! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Comedy umschauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sweet Reggae Music!, Bar 227 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sweet Reggae Music! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sweet Reggae Music! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sweet Reggae Music!" wurde am Montag, 13. Juli 2015 von Urban Caribik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sweet Reggae Music!, Samstag, 08. August 2015, Bar 227