Laden...

Lesung auf der Cap San Diego

  • Datum: Donnerstag, 06. August 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Überseebrücke  20459 Hamburg

Lesung auf der Cap San Diego
Hochgeladen von: Abdullah Doubli

Der Eintritt zur Lesung beträgt 8€/6€* (Vorverkauf auf http://www.aether-dasbuch.de/aktuelles/termine/cap-san-diego-lesung/)

Cap San Diego
Überseebrücke
20459 Hamburg

*ermäßigt für Schüler/Studenten

Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend an Bord der Cap San Diego. Abdullah Doubli, 22 jähriger Jungautor mit marokkanischen Wurzeln aus Hamburg-Neustadt, liest aus seinem Debutroman "Äther - Herrscher des Lichts" vor. Die Idee für seinen Roman und den geplanten Fortsetzungen hatte Abdullah schon lange im Kopf, als er diese eines Tages einem guten Freund erzählte, ermutigte dieser ihn sie zu Papier zu bringen.

Äther - Alle Materie ist von Äther umgeben - eine geheimnisvolle Energie, deren Erforschung und Nutzbarkeit sich der Wissenschaftler Jason Mandis zur Lebensaufgabe gemacht hat. Es gelingt ihm, seine Ziele umzusetzen. In einer Zukunft, in der Fähigkeiten wie Telekinese zum Alltag gehören, ist eine utopische Gesellschaft entstanden. Kontrolliert wird diese Gesellschaft durch das Äther-Komitee, dem auch Obscuron angehört. Er übernimmt die Ausbildung eines hochbegabten Jungen: Zahir Hooke. Bald verbindet den Meister ein freundschaftliches Band mit seinem Schüler und mit Freude begleitet Obscuron ihn in den folgenden Jahren auf seinem Weg. Als Obscuron eines Tages spurlos verschwindet, macht sich der mittlerweile erwachsene Zahir auf die Suche nach ihm.

Zu seinen Lesungen spielt Abdullah Doubli außerdem eigene Kompositionen auf dem Klavier.

Einen Trailer zur Lesung gibt es hier:
https://youtu.be/jTkemIRT5lg


Lesung auf der Cap San Diego bei popula: Das Event Lesung auf der Cap San Diego wurde am 06. August 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3186 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Cap San Diego Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lesung auf der Cap San Diego für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Lesung auf der Cap San Diego in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 06.08.2015 statt. Ein Großteil der 22516 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Flohmarkt und Comedy. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Lesung auf der Cap San Diego zu erleben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lesung auf der Cap San Diego, Cap San Diego deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung auf der Cap San Diego als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung auf der Cap San Diego zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung auf der Cap San Diego" wurde am Freitag, 10. Juli 2015 von Abdullah Doubli im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung auf der Cap San Diego, Donnerstag, 06. August 2015, Cap San Diego