Laden...

Original American Thanksgiving Party

mit American Folk und Country und Truthahn Buffet

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wittener Straße 34 44575 Castrop-Rauxel

Original American Thanksgiving Party
Hochgeladen von: Residenz
Quelle: Privat

Das amerikanische "Thanksgiving" - Erntedankfest, findet traditionell jedes Jahr am vierten Donnerstag im November statt und ist in den USA ein "heiliger" Familienfeiertag, da er eben nicht nur von einer Religion, sondern übergreifend von allen gleichermaßen begangen wird. Die Straßen sind wie leer gefegt. Familien und Freunde treffen sich zum "Turkey-Dinner", dem Truthahn Essen mit Pumpkin Soup (Kürbissuppe) und Ginger Bread (Ingwerbrot) und danken so im Familien- und Freundeskreis für das erfolgreiche vergangene Jahr.

Zur Original Thanksgiving Party lädt der Leiter der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft in NRW, der ehemalige langjährige ARD Studioleiter in New York, Gerald Baars, alle Mitglieder, Freunde und Interessenten herzlich ein. Er selbst wird einen Ausblick auf das spannende Wahljahr in den USA geben. Und Ulrich Esken, seit Jahrzehnten Kenner des Südwestens der USA, bereitet gemeinsam mit Till Hein, einem aus Dortmund stammenden Arzt, der seit 30 Jahren als Facharzt in Texas lebt und praktiziert, eine spannende Studienreise in den größten amerikanischen Bundesstaat vor (vom 1. bis 14. Mai 2016). Im Mittelpunkt der Reise stehen Gespräche und Besichtigungen in Dallas, Austin, San Antonio und Fredericksburg. Esken wird einen kleinen Vorgeschmack geben für alle interessierten Reiseteilnehmer, für alle anderen ist es ein Einblick in einen faszinierenden Bundesstaat.

Zum Programm serviert das Team des "Residenz" natürlich "Turkey" und Ginger Bread - dazu gibt es wie jedes Jahr amerikanische Folklore, diesmal von Kaluza & Blondell feat. Lukas Bücking on Fiddle (Foto). Das Trio sorgt für einen musikalisch geselligen Jahresausklang für alle Mitglieder, Freunde und Interessenten der German American Society in der Auslandsgesellschaft NRW. Und bei den vielen Ohrwürmern dürfen alle mitsingen.

Anmeldung und Karten im Vorverkauf:
Hotel-Café "Residenz", Wittener Str.34, 44575 Castrop-Rauxel,
mail@HotelResidenzCR.de Tel. 02305 4747


Original American Thanksgiving Party bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Original American Thanksgiving Party war vor 3074 Tagen. Café Residenz liegt in der direkten Umgebung von: . Original American Thanksgiving Party ist diese Woche in Castrop-Rauxel auf Rang 1 der beliebtesten Termine. Am 26.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 15 Termine in der Stadt Castrop-Rauxel, welche dem Kreis Recklinghausen angehört. Castrop-Rauxel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Original American Thanksgiving Party laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Original American Thanksgiving Party, Café Residenz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Original American Thanksgiving Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Original American Thanksgiving Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Original American Thanksgiving Party" wurde am Freitag, 10. Juli 2015 von Residenz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Original American Thanksgiving Party, Donnerstag, 26. November 2015, Café Residenz