Laden...

 

Thomas-Rückert-Trio

Thomas-Rückert-Trio
Hochgeladen von: PublicJazz
Quelle: Rückert

Er ist ein echter Feingeist, ein Klavierspieler, der nichts zur Schau stellen muss.
Nicht seine Ästhetik, nicht sein Gefühl für Romantik und Melancholie oder sein fragiles Hintupfen von Tönen. Das schätzen auch Jazzmusiker wie Lee Konitz, Mark Johnson, Greetje Kauffeld, Mark Murphy, Kevin Mahogany oder Randy Brecker, bei denen er als Sideman gern gesehen ist.
Thomas Rückert ist ein Meister seines Fachs, ein Erschaffer von warmen Klanglandschaften, in die man beim Hören weich hineintaucht und sich dann mitnehmen lässt. Ganz gleich, ob es eigene Stücke sind oder raffinierte Bearbeitungen von Jazzklassikern. Bei manch einem Klaviergespann wäre diese ruhige, feinsinnige Musik sicher auf die Dauer langweilig, beim Thomas Rückert Trio hat man beim Zuhören nicht eine Sekunde das Gefühl, zu viel ins Träumen geraten zu sein.


Thomas-Rückert-Trio bei popula: Am 09.12.2015 wurde die Veranstaltung Thomas-Rückert-Trio in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3061 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TIG Theater im Gründungshaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mönchengladbach belegt Thomas-Rückert-Trio keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Thomas-Rückert-Trio ist nur eine Veranstaltungen von 280 in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Mönchengladbach sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Kleinkunst. Wenn du das Event Thomas-Rückert-Trio erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mönchengladbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Thomas-Rückert-Trio, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas-Rückert-Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas-Rückert-Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thomas-Rückert-Trio" wurde am Donnerstag, 09. Juli 2015 von PublicJazz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas-Rückert-Trio, Mittwoch, 09. Dezember 2015, TIG Theater im Gründungshaus