Laden...

 

Im Wald

  • Event teilen:

Im Wald
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Im Wald
EINE PERFORMANCE VON KATZE UND KRIEG, OLEG SOULIMENKO UND ANDREI ANDRIANOV

KOMM MIT UNS RAUS AUS DER STADT. KOMM ZU UNS IN DEN WALD. FEUCHTE ERDE. PINKER GLITZER AUF TANNENNADELSPITZEN. SUPPENTOPF MOOSBEDECKT. BRUNFTSCHREIE IM BLÄTTERDACH. DINOSAURIERKOSTÜME WEHEN IM WIND.
Das Performance Duo katze und krieg, gemeinsam mit dem international renommierten russisch-österreichischen Choreographen Oleg Soulimenko und Andrei Andrianov, verlässt Ende Juli 2015 die zivilisierte Urbanität. Gemeinsam ziehen sie in den Wald in der Nähe von Bergisch Gladbach. Zwei Wochen lang leben, erfahren und spielen sie im Wald, um dort eine ortsspezifische Performance zu erarbeiten. Am 7.8., 8.8. und 9.8 wird das Publikum von Köln mit dem Bus aus der Stadt entführt und in den Wald gebracht, wo es die Performance Im Wald erleben wird.

TERMINE & ORTE
Ein extra organisierter Bus holt das Publikum am Bushaltestreifen gegenüber vom Dom an der Komödienstraße Ecke Marzellenstraße ab und bringt es ca. 5 Stunden später wieder dorthin zurück.
Freitag, 7.8.2015 um 17:00 Uhr
Samstag, 8.8.2015 um 17:00 Uhr
Sonntag, 9.8.2015 um 17:00 Uhr

KARTENRESERVIERUNG
katzeundkrieg@yahoo.de oder unter: 0151 / 17889289
Ticketpreise: 9 / 15 Euro

PRESSEKONTAKT
katharinajej // katzeundkrieg@yahoo.de // Tel: 0176 78 499 805 // www.katzeundkrieg.de

FÖRDERER
Im Wald wird unterstützt vom Land NRW.


Im Wald bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Im Wald ist leider schon abgelaufen. Bushaltestreifen gegenüber vom Dom liegt in der direkten Umgebung von: . Am Freitag, den 07.08.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Im Wald ist momentan nur eine von 8461 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Heute wurde Im Wald so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Im Wald, Bushaltestreifen gegenüber vom Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Wald als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Im Wald zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Im Wald" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2015 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Im Wald, Freitag, 07. August 2015, Bushaltestreifen gegenüber vom Dom