Laden...

 

Trio Lokale "Berlin Futur I"

Ein satirisches Szenario

  • Datum: Samstag, 15. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulmer Straße 20A 10783 Berlin
  • Telefon: 030/75540903 (Di-So ab 18 Uhr)
  • Webseite: dantras.de
  • Eintritt: Eintritt frei, Austritt Hut
  • Event teilen:

Vorsicht, nicht hungrig die Werbung im Fern-sehen anschauen, der Supermarkt hört mit. Und bei all dem immer schön gesund bleiben, man hängt ja schon heute bei der Nummer "112" in der Warteschleife, das wird nicht besser werden.

Wie immer trocken und mit viel Witz riskiert Trio Lokale einen munteren Blick in die Zukunft unserer Stadt


Trio Lokale "Berlin Futur I" bei popula: Am 15. August 2015 angelegt, wurde Trio Lokale "Berlin Futur I" der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3177 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur DanTra´s Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 12662 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Trio Lokale "Berlin Futur I" ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Kabarett umschauen. popula listet die Top Events der Woche. Trio Lokale "Berlin Futur I" kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Um "Trio Lokale "Berlin Futur I"" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Trio Lokale "Berlin Futur I", DanTra´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trio Lokale "Berlin Futur I" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trio Lokale "Berlin Futur I" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trio Lokale "Berlin Futur I"" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2015 von dania stolpe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trio Lokale "Berlin Futur I", Samstag, 15. August 2015, DanTra´s