Laden...

RebellComedy - live auf Tour

RebellComedy - live auf Tour
Hochgeladen von: ADTicket

Die RebellComedians sind wieder los!

Bereits drei Wochen vor dem Start der Ist kein Spaß mehr Wintertour sind fast alle Shows ausverkauft, weswegen nun auch schon der Vorverkauf für die nächste Sommertour 2015 Die üblichen Verdächtigen losgeht. Dabei wird es noch größer, ohrenbetäubend lauter und vor allem noch lustiger, wenn die RebellComedians in nun schon 14 Städten ihr neues Programm präsentieren.

Bei RebellComedy ist der Ton rau und das Publikum begeistert, denn die Rebellen schicken sich an, das Land weiter mit frischer und ehrlicher Stand-Up-Comedy zu erobern. Es wird jetzt also ernst und somit vor allem auch noch lustiger. Aus dem einstigen Uniprojekt ist nun eine der wichtigsten Bühnen für die neue Generation der Comedians geworden.


RebellComedy - live auf Tour bei popula: Am 08.09.2015 wurde die Veranstaltung RebellComedy - live auf Tour in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3154 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Dr. Ernst Hohner Konzerthaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Trossingen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, RebellComedy - live auf Tour zu erleben. RebellComedy - live auf Tour belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Trossingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. RebellComedy - live auf Tour in Trossingen Kreis Tuttlingen fand am Dienstag, den 08.09.2015 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl RebellComedy - live auf Tour, Dr. Ernst Hohner Konzerthaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RebellComedy - live auf Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RebellComedy - live auf Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RebellComedy - live auf Tour" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RebellComedy - live auf Tour, Dienstag, 08. September 2015, Dr. Ernst Hohner Konzerthaus