Laden...

 

Richard Reynolds „The Growing Story of Guerilla Gardening“

  • Datum: Samstag, 11. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Langemarckstraße 73 48147 Münster
  • Event teilen:

Er kommt wieder nach Deutschland und in die Freie Gartenakademie , der "Robin Hood der Blumenbeete" ("Die Zeit" 3. Mai 2011) , der englische Kultgärtner und Guerilla-Gärtner Richard Reynolds. Mit seinem Buch "Guerilla Gardening" löste Richard Reynolds 2004 einen Boom der eigenmächtigen Innenstadt-Begrünung aus. 2009 präsentierte er in der Freien Gartenakademie erstmalig in Deutschland die Übersetzung des Buches. Was ist von seinen Idealen und Aktionen übrig geblieben und wie sieht er die Stadt der Zukunft? In einem Vortrag und einem Workshop gibt er (s)eine Antwort und auch einen praktischen Anstoß die Stadt von heute für morgen zu leben und zu gestalten. Der Vortrag 11.7. 20 Uhr findet in der Freien Gartenakademie Gartenanlage Langemarckstr. 73 statt, für den Workshop am Sonntag, den 12.7. 11 Uhr bis 13 Uhr (Münster Brachfläche Steinfurter Str. 72) ist eine Anmeldung und Bestätigung erforderlich bitte Link folgen


Richard Reynolds „The Growing Story of Guerilla Gardening“ bei popula: Am 11. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Richard Reynolds „The Growing Story of Guerilla Gardening“ der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3213 Tagen in Münster. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Freie Gartenakademie anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Glaubst du daran, dass Richard Reynolds „The Growing Story of Guerilla Gardening“ das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Münster hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 613 Termine in Münster und es werden täglich mehr. Richard Reynolds „The Growing Story of Guerilla Gardening“ ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Musicals & Shows umschauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Richard Reynolds „The Growing Story of Guerilla Gardening“ und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Münster. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Richard Reynolds „The Growing Story of Guerilla Gardening“, Freie Gartenakademie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Richard Reynolds „The Growing Story of Guerilla Gardening“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Richard Reynolds „The Growing Story of Guerilla Gardening“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Richard Reynolds „The Growing Story of Guerilla Gardening“" wurde am Dienstag, 07. Juli 2015 von Kulturgrün e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Richard Reynolds „The Growing Story of Guerilla Gardening“, Samstag, 11. Juli 2015, Freie Gartenakademie