Laden...

 

Culture Rock

Reggae, Hip Hop & Dancehall

  • Datum: Samstag, 01. August 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 51 40213 Düsseldorf

CULTURE ROCK Reggae, Hip Hop, Dancehall Samstag, 01.08.15 ab 21 Uhr

CULTURE ROCK
Reggae, Hip Hop, Dancehall
Samstag, 01.08.15 ab 21 Uhr
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt
Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki
Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events

Kultur Schock im Schickimicki

Am 01.08.15 startet zum ersten Mal die "CULTURE ROCK" Party im Schickimicki Club auf der Neustraße 51 in der Düsseldorfer Altstadt. Das "Culture Rock Soundsystem" verspricht einen wilden und ausgelassenen Mix aus Reggae, Hip Hop & Dancehall.

Pull up ihr Ottos!!! Seit 20 Jahren ist Culture Rock das Number One Dancehall/Reggae Soundsystem in Düsseldorf. Culture Rock sind seit mittlerweile 20 Jahren im Geschäft und nun schon in der zweiten Generation am Start. Sie produzieren darüber hinaus erfolgreich eigene Musik. Die von ihnen produzierte Single "Freedom" des Sängers Skripturez aus Trinidad konnte sich wochenlang auf Platz 1 der Reggaecharts halten und hat es in den Jahrescharts des RIDDIM Magazins auf Platz 5 geschafft. Sie werden eure Tanzschuhe mit einem Mix aus Dancehall, Reggae, HipHop, Soca, Dubstep und Mashups zum Qualmen bringen!

Los geht das Spektakel ab 21 Uhr und da sich der Club erfahrungsgemäß schnell füllt empfiehlt sich ein frühes Kommen um sich die besten Plätze auf der Tanzfläche zu sichern.

Facts:
CULTURE ROCK
Reggae, Hip Hop, Dancehall
Samstag, 01.08.15 ab 21 Uhr
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt

Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki
www.facebook.com/CultureRockSound

Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events


Culture Rock bei popula: Die Infos zu "Culture Rock" sind auf dem Stand des 01. August 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schickimicki? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 01.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2200 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Culture Rock belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Culture Rock gibt es nur in Düsseldorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Culture Rock, Schickimicki deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Culture Rock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Culture Rock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Culture Rock" wurde am Montag, 06. Juli 2015 von Schickimicki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Culture Rock, Samstag, 01. August 2015, Schickimicki