Laden...

 

Schickimicki Club Beach Party

Rock, Hip Hop & eine Prise Elektro!!! Eintritt frei!!!

Schickimicki Club Beach Party
Hochgeladen von: Schickimicki
Quelle: Schickimicki
SCHICKIMICKI CLUB Beach Party Rock, Hip Hop & eine Prise Elektro 25.08.15 ab 17 Uhr Eintritt frei!!

SCHICKIMICKI CLUB Beach Party
Rock, Hip Hop & eine Prise Elektro
Mit DJ Rockaholic
Dienstag, 25.08.15 ab 17 Uhr
Eintritt frei!!!
Treibgut/ Stahlwerk, Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf

Pack die Badehose ein… - Klassenausflug mit der Schickimicki Crew

Am 25.08.15 startet die Schickimicki Crew einen Ausflug Richtung Stahlwerk oder um es genauer auszudrücken ins Treibgut, den wohl nettesten Ort um das schöne Wetter draußen bei Musik, Bier und Tanz zu genießen. Schickimicki Resident DJ Rockaholic packt seinen Kram zusammen und bläst mit dem typischem Schickimicki Sound, Rock Hip Hop und einer Prise Elektro, zur Feierabend Attacke.

Kellner, DJ’s, Gastronome und deren Stammgäste kennen das Problem: Man hängt hauptsächlich in dunklen Clubs, Bars und Kneipen rum, das Tageslicht erblickt man höchsten kurz auf dem Nachhauseweg und an eine gesunde Bräune ist gar nicht erst zu denken. Das ist natürlich kein Zustand und die Schickimickis möchten dem gerne mit Euch gemeinsam Abhilfe leisten. Also macht man sich kurzer Hand auf den Weg ins Treibgut um dort einen sonnenreichen, feucht, fröhlichen Schickimicki Abend mit Euch zu verbringen.

Dort geht es dann im typischen Schickimicki Style zur Sache: rotzig, liebevoll, herzlich, versoffen, wild, sexy, exzessiv…!!!

Der Pool ist wohl temperiert, der Strand schön warm und die Drinks lecker kalt.

Los geht die "SCHICKIMICKI CLUB Beach Party” am 25.08.15 ab 17 Uhr und der Eintritt kostet lediglich ein verschwitztes Grinsen. Wir freuen uns auf Euch.

Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein’ und dann ab mit Euch ins Treibgut…!!!

Facts:
SCHICKIMICKI CLUB Beach Party
Rock, Hip Hop & eine Prise Elektro
Mit DJ Rockaholic
Dienstag, 25.08.15 ab 17 Uhr
Eintritt frei!!!
Treibgut/ Stahlwerk, Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf

Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki
www.facebook.com/treibgutduesseldorf

Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events


Schickimicki Club Beach Party bei popula: Am 25. August 2015 angelegt, wurde Schickimicki Club Beach Party in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3167 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Treibgut ( Außenbereich Stahlwerk ) und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 2200 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Schickimicki Club Beach Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schickimicki Club Beach Party erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schickimicki Club Beach Party gibt es nur in Düsseldorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Schickimicki Club Beach Party, Treibgut ( Außenbereich Stahlwerk ) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schickimicki Club Beach Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schickimicki Club Beach Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schickimicki Club Beach Party" wurde am Montag, 06. Juli 2015 von Schickimicki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schickimicki Club Beach Party, Dienstag, 25. August 2015, Treibgut ( Außenbereich Stahlwerk )