Laden...

#IBMEB Ich bin mein eigener Bodyguard!

Infoabend in der ALL-AACHT Akademie Dortmund

#IBMEB Ich bin mein eigener Bodyguard! Kampfkunst-Selbstschutz-Kampfsport-Selbstverteidigung

#IBMEB
Ich bin mein eigener Bodyguard!

Kampfkunst-Selbstschutz-Kampfsport-Selbstverteidigung

nach dem Konzept von
Grandmaster Birol Bariş Özden!

Deine Trainings-Sectoren:

∞ ALL-AACHT SELBSTSCHUTZ

∞ Tac∞∞tical Waepon

∞ MULTI-ATHLON

∞ WOMEN FIGHT-CIRCLE

∞ ELAN’n’Motion

∞ GUARD SEC

∞ DYNAMIC DEFENSE

∞ BUSINESS COACHING, PERSONAL TRAINING


#IBMEB Ich bin mein eigener Bodyguard! bei popula: Am 07. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde #IBMEB Ich bin mein eigener Bodyguard! der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 3217 Tagen in Dortmund. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts All-aacht Akademie Dortmund kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Weitere Städte neben Dortmund stehen als Veranstaltungsort für #IBMEB Ich bin mein eigener Bodyguard! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 2074 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. #IBMEB Ich bin mein eigener Bodyguard! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Konzert und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. popula listet die Top Events der Woche. #IBMEB Ich bin mein eigener Bodyguard! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl #IBMEB Ich bin mein eigener Bodyguard!, All-aacht Akademie Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere #IBMEB Ich bin mein eigener Bodyguard! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest #IBMEB Ich bin mein eigener Bodyguard! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "#IBMEB Ich bin mein eigener Bodyguard!" wurde am Sonntag, 05. Juli 2015 von Dai Sisuk im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

#IBMEB Ich bin mein eigener Bodyguard!, Dienstag, 07. Juli 2015, All-aacht Akademie Dortmund