Laden...

Ensemble Resonanz präsentiert: urban string »zipangu«

Ein urban string zu Claude Vivier

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstr. 66 20359 Hamburg

Ensemble Resonanz präsentiert: urban string »zipangu«
Hochgeladen von: Ensemble Resonanz
Quelle: Ensemble Resonanz, Jann Wilken
Auf ins Reich der aufgehenden Sonne! Ein urban string zu Claude Vivier im resonanzraum.

Claude Viviers Musik ist eine Reise ins Innerste
- oder in exotische Ferne, zwischen Schlichtheit und Opulenz. »Nicht ich bin es, der meine Musik schreibt, es sind vielleicht die Blumen, die ich gerochen habe, die Geste, die ich machte, die Lebewesen, die ich sah, die Sterne, man weiß nie. Die Musik ist Liebe, wie alles Liebe ist.« Das gilt auch für Puccinis Madama Butterfly, begleitet vom eigens gegründeten Resonanz-Opernchor ... Auf ins Reich der aufgehenden Sonne!

Tickets gibt es für 15/10 Euro an der Abendkasse oder online unter www.ensembleresonanz.tickets.de


Ensemble Resonanz präsentiert: urban string »zipangu« bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3073 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 27.11.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "resonanzraum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 27.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ensemble Resonanz präsentiert: urban string »zipangu«" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Ensemble Resonanz präsentiert: urban string »zipangu« platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ensemble Resonanz präsentiert: urban string »zipangu«, resonanzraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ensemble Resonanz präsentiert: urban string »zipangu« als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ensemble Resonanz präsentiert: urban string »zipangu« zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ensemble Resonanz präsentiert: urban string »zipangu«" wurde am Freitag, 03. Juli 2015 von Ensemble Resonanz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ensemble Resonanz präsentiert: urban string »zipangu«, Freitag, 27. November 2015, resonanzraum