Laden...

Ich wollt' ich wär' ein Huhn

Ferienprogramm für Kinder

  • Datum: Donnerstag, 30. Juli 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Karlshöhe 60D 22175 Hamburg

Hier hast du die Gelegenheit, glückliche Hühner ganz nah zu erleben und mehr über Haltung, Fütterung und den Weg vom Ei übers Küken zum Huhn zu erfahren. Kleine Spiele und Basteleien runden die Veranstaltung ab.


Ich wollt' ich wär' ein Huhn bei popula: Das Event "Ich wollt' ich wär' ein Huhn" wurde am 30.07.2015 unter "Weitere" angelegt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Ich wollt' ich wär' ein Huhn platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gut Karlshöhe" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Donnerstag, den 30. Juli 2015 begann die Veranstaltung Ich wollt' ich wär' ein Huhn. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Um "Ich wollt' ich wär' ein Huhn" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ich wollt' ich wär' ein Huhn, Gut Karlshöhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich wollt' ich wär' ein Huhn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich wollt' ich wär' ein Huhn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich wollt' ich wär' ein Huhn" wurde am Freitag, 03. Juli 2015 von Gut Karlshöhe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich wollt' ich wär' ein Huhn, Donnerstag, 30. Juli 2015, Gut Karlshöhe