Laden...

The Gentlemen Of Musical

  • Datum: Sonntag, 20. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Tübinger Straße 40 70794 Filderstadt

The Gentlemen Of Musical
Hochgeladen von: Sound of Music
Quelle: Soundofmusic GmbH

JAN AMMANN & KEVIN TARTE - THE GENTLEMEN OF MUSICAL
Am Flügel: MARINA KOMISSARTCHIK
With Special Guests KRISTIN HÖLCK & KATRIN TAYLOR

THE BOYS ARE BACK…. UND NOCH DAZU IN WEIHNACHTSSTIMMUNG!

Nach den ausverkauften und umjubelten Konzerten in 2013 und 2014 kehren die "Gentlemen Of Musical” mit ihrer Erfolgsshow zurück - noch dazu mit einigen neuen Titeln, die zur besinnlichen Weihnachtszeit passen.

Zwei Stars des Musicals - Eine einzigartige Show!

JAN AMMANN und KEVIN TARTE - jeder, der sich im deutschsprachigen Raum auch nur einen Hauch für das Genre Musical interessiert, kennt diese beiden großen Namen. Die stimmgewaltigen Stars, die sich seit Jahren als Kollegen und auch privat sehr schätzen, lassen mit dem gemeinsamen Konzertprogramm THE GENTLEMEN OF MUSICAL den Traum vieler Fans Wirklichkeit werden.

Begleitet von den Musicalstars KRISTIN HÖLCK und KATRIN TAYLOR gestalten die beiden hochkarätigen Sänger einen gemeinsamen Abend mit den schönsten Musicalmelodien, sowie Erlesenes und Spannendes aus den Bereichen Crossover und Pop…

Freuen Sie sich auf JAN AMMANN und KEVIN TARTE - THE GENTLEMEN OF MUSICAL
Konzert: FILharmonie Filderstadt, Sonntag, 20. Dezember 2015, 19.00 Uhr (Tübinger Straße 40, 70794 Filderstadt)
Tickets unter www.soundofmusic.de (am Tag des Vorverkaufs), danach auch unter Telefon 0201 - 72 13 81.

Ausführliche Informationen zu allen Konzerten der MUSICALSTARS IN CONCERT-Reihe finden Besucher und Fans unter www.soundofmusic-concerts.de


The Gentlemen Of Musical bei popula: Am 20.12.2015 wurde The Gentlemen Of Musical in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3050 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist The Gentlemen Of Musical für diese Woche auf Platz 2 der beliebtesten Termine in Filderstadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von FILharmonie sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 20.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 7 Termine in der Stadt Filderstadt, welche dem Kreis Esslingen angehört. Wenn du das Event The Gentlemen Of Musical erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Filderstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Gentlemen Of Musical, FILharmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Gentlemen Of Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Gentlemen Of Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Gentlemen Of Musical" wurde am Donnerstag, 02. Juli 2015 von Sound of Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Gentlemen Of Musical, Sonntag, 20. Dezember 2015, FILharmonie