Laden...

Timi Hendrix

Timi Hendrix
Hochgeladen von: eventim

Bielefeld, abgelegen am Ende der sagenumwobenen Stadt, raschelt es in einer Ecke. Ein sechs-äugiger Timi rafft sich auf, irgendwo zwischen Psychose und Fiebertraum. Wie kommt dieses Stück Löschblatt an seine Stirn und wie kann es sein, dass dieser Ort fluoreszierend leuchtet? Timi Hendrix greift zur Bong, die wie hergezaubert neben ihm auftaucht, und lässt den Kopf glühen. Alles ist wieder da und zum Greifen nah: der Trailerpark, die Touren, kompromisslose Zeiten, eingebrannt in die Synapsen eines Sonderlings mit Hang zur Ekstase. Als er wieder zu sich kommt, liegt da etwas in diesem schaurig-schönen Idyll, das so schonungslos ist, wie die durchgewetzte Matratze früher in seinem Jugendzimmer. Doch dem ist er entwachsen. Heute ist: 2 Zimmer, Küche, Bong.


Timi Hendrix bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Timi Hendrix war vor 3071 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur FZW Freizeitzentrum West Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 2085 Termine in Dortmund und es werden täglich mehr. Timi Hendrix ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Weihnachtsmärkte umschauen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dortmund genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Timi Hendrix" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Diese Woche ist Timi Hendrix auf Rang 88 der beliebtesten Events in der Stadt Dortmund. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Timi Hendrix, FZW Freizeitzentrum West deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Timi Hendrix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Timi Hendrix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Timi Hendrix" wurde am Donnerstag, 02. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Timi Hendrix, Sonntag, 29. November 2015, FZW Freizeitzentrum West