Laden...

Django Asül: Boxenstopp Best Of

  • Datum: Sonntag, 11. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg

Django Asül: Boxenstopp Best Of
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Wer zwanzig Jahre unterwegs war, sollte mal einen Boxenstopp einlegen. Um zu sehen, wo er gelandet ist. Und um nachzuvollziehen, welche Strecke zurückgelegt wurde. Stimmte die Richtung? Passte das Tempo? Gab es unvorhergesehene Vorkommnisse? Was hat den Fahrer geprägt? Wie entwickelte sich der Fuhrpark im Laufe der Zeit? Im Herbst 1995 stand Django Asül erstmals vor zahlendem Publikum. Er machte sich auf eine Reise, deren Verlauf und Dauer ungewiss war. Statt eines Diaabends präsentiert Django Asül Klassiker aus diesen zwei Jahrzehnten. Und nimmt das Publikum mit auf einen Trip. Garantiert mautfrei. Denn statt einer Vignette reicht eine gewöhnliche Eintrittskarte.


Django Asül: Boxenstopp Best Of bei popula: Am 11. Oktober 2015 angelegt, wurde Django Asül: Boxenstopp Best Of der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3120 Tagen. In der Umgebung von der Location Alte Mälzerei Club liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Django Asül: Boxenstopp Best Of in Regensburg Kreis Regensburg fand am Sonntag, den 11.10.2015 statt. Ein Großteil der 166 Veranstaltungen in Regensburg sind Ausstellungen, Comedy und Party. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Django Asül: Boxenstopp Best Of ist diese Woche in Regensburg auf Rang 12 der beliebtesten Termine. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Django Asül: Boxenstopp Best Of stattfindet und Regensburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Django Asül: Boxenstopp Best Of, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Django Asül: Boxenstopp Best Of als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Django Asül: Boxenstopp Best Of zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Django Asül: Boxenstopp Best Of" wurde am Donnerstag, 02. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Django Asül: Boxenstopp Best Of, Sonntag, 11. Oktober 2015, Alte Mälzerei Club