Laden...

AchtVier & Said

  • Datum: Mittwoch, 09. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markranstädter Straße 4 04229 Leipzig

AchtVier & Said
Hochgeladen von: eventim

Nachdem AchtVier im August 2014 mit Wohlstand seine Trilogie erfolgreich beendete, folgt sein viertes Studioalbum Molotov. Bereits der Titel lässt verlauten: Es hat mehr Feuer in sich als je ein Album zuvor! Auf 16 Tracks bombardiert euch AchtVier mit seinem unverkennbaren Flow und thematisiert u. a. das Sprühen, in dem seine Wurzeln des Hip-Hops liegen. Fizzle hat mit Molotov ein Album erschaffen, das sich seinen Platz in der Szene sprichwörtlich freisprengen wird.

Das Team um AchtVier bleibt nahezu unverändert. So bomben weiterhin die Produktionen von Jambeatz über die Boxen wie auch die Brandkörper von Aco Beatz, der sich schon für den Sound des Videoclips Kneipentresen verantwortlich zeigte. Die Features kommen von Partner in Crime Veli, Hasuna, BombenProdukt Member PTK, dem Jugo-Betrugo Crackaveli, Said, der Ende des Jahres zusammen mit AchtVier auf Beute-Tour gehen wird, und von Rap-Urgestein Afrob, der sich mit seinem Part perfekt auf dem Projekt integrieren konnte. Die Zeichnungen stammen von Paco, welcher bereits bei Abstand im Jahre 2011 mitgewirkt hatte. In Zusammenarbeit mit Adopekid ist ein grandioses Artwork entstanden.


AchtVier & Said bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin AchtVier & Said ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Elipamanoke? Auf dieser Seite wirst du fündig. Heute wurde AchtVier & Said so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 30 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. AchtVier & Said in Leipzig Kreis Leipzig fand am Mittwoch, den 09.12.2015 statt. Ein Großteil der 2679 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Party und Musicals. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche AchtVier & Said und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl AchtVier & Said, Elipamanoke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AchtVier & Said als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AchtVier & Said zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AchtVier & Said" wurde am Mittwoch, 01. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AchtVier & Said, Mittwoch, 09. Dezember 2015, Elipamanoke