Laden...

Caipirinha Wiwi Party

Unterstützt vom Fachschaftsrat WiWi Bergische Universität Wuppertal

  • Datum: Donnerstag, 02. Juli 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Wer studiert, muss auch feiern! Damit die zukünftige Wuppertaler Bildungselite auch etwas entspannen kann, hat sich die Caipirinha Wiwi Party seit Jahren dazu verpflichtet, den Studenten im Tal die coolste Party der Stadt zu präsentieren und dabei die besten Deals auszuhandeln!

Kurz vor den Prüfungen ist nach den Prüfungen! Wir empfangen die letzten lockeren Tage vor den Prüfungen würdevoll bei einem Tanz an der Wolkenburg in der börse Wuppertal. Denn danach ist Schluss mit Lustig! Die letzte fette Party vor den Prüfungen steht bevor und wir haben Großes mit euch vor. Spült euch noch einmal mit free Caipirinha all night long den Kopf frei. Ja, richtig gelesen! Wir setzen nach 13 Jahren Partymission noch einen drauf und servieren die ganze Nacht durch freie Caipirinhas! KEIN SCHERZ! Die neue Location Börse bietet uns dafür ein entsprechend eskalatives Ambiente auf zwei Dancefloors und einem gediegenen Außenbereich, auf dem gegrillt und gechillt wird.

Einen Abend lang S&9788;nne im Herzen, dazu gibt es kühles Nass und drückenden Bass. Dazu Caipi in der Hand und dann die Nacht durchtanzen. Denn auch wenn wir wie die vermeintliche Bildungselite aussehen, heißt das nicht, dass wir auf die gewohnte Eskalation verzichten wollenen, dafür sorgen die Deejays Jay Nevis und DJ Louis. Mit ihrer Mischung aus Pop, Charts, Rock, House und Classics ist sichergestellt, dass selbst der größte elitäre Studi dabei einfach mal frei- bzw. durchdreht.

Daher gilt am 2.7. ein letztes Mal unvergesslich feiern und den Sommer gemeinsam genießen, bevor wir uns auf die Bücher stürzen.www.caipirinha-wiwi-party.de
...

EUR 6.00

EUR 4.50 im Vorverkauf


Caipirinha Wiwi Party bei popula: Die Veranstaltung Caipirinha Wiwi Party ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3222 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Die Börse befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Caipirinha Wiwi Party ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kommst nicht aus Wuppertal? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Caipirinha Wiwi Party" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Donnerstag, den 02. Juli 2015 begann die Veranstaltung Caipirinha Wiwi Party. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Comedy hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Caipirinha Wiwi Party, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caipirinha Wiwi Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caipirinha Wiwi Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caipirinha Wiwi Party" wurde am Montag, 29. Juni 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caipirinha Wiwi Party, Donnerstag, 02. Juli 2015, Die Börse