Laden...

Live Buchvorstellung Der Autorin Sarinah Aurelia Seelenverträge - Band 8 - "Die Allumfassende Liebe

Live Buchvorstellung der Autorin Sarinah Aurelia Seelenverträge - Band 8 - "Die allumfassende Liebe

Live Buchvorstellung der Autorin Sarinah Aurelia
Seelenverträge - Band 8 -
"Die allumfassende Liebe verleiht Flügel" 1. Lesung
gelesen von Rena Hofmann
(Smaragd-Verlag)
Erdenengel! Dieses Wort zieht sich durch dieses Buch wie ein roter Faden.
Denn wir sind Erdenengel und tragen den Gottesfunken in uns. Sobald wir immer mehr in unsere Schöpferkraft kommen, ist es doch mehr als verständlich, dass wir den Wunsch haben, uns das zu erschaffen, was uns weiterbringt all das, was wir im Goldenen Zeitalter so dringend brauchen.

Wer dachte, dass die Transformationen nun beendet sind, war sicher überrascht, was da noch alles zum Vorschein kam. Auflösungen an sich verlaufen in der Regel sanfter als noch vor Jahren. Doch hat die Welle der inneren Reinigung uns erst einmal erfasst, gibt es nur noch einen Weg: den des Vertrauens.

Danach schwingen wir wieder ein bisschen höher und sind weiser und stärker als je zuvor.


Live Buchvorstellung Der Autorin Sarinah Aurelia Seelenverträge - Band 8 - "Die Allumfassende Liebe bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3222 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 02.07.2015 in dem Bereich Kurse & Seminare veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Im Internet im RLB Lotusblüte Radio" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Um "Live Buchvorstellung Der Autorin Sarinah Aurelia Seelenverträge - Band 8 - "Die Allumfassende Liebe" zu besuchen, musst du in die Stadt Ulmen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Live Buchvorstellung Der Autorin Sarinah Aurelia Seelenverträge - Band 8 - "Die Allumfassende Liebe ist nur eine von 0 in Ulmen Kreis Cochem-Zell und fand an einem Donnerstag statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Live Buchvorstellung Der Autorin Sarinah Aurelia Seelenverträge - Band 8 - "Die Allumfassende Liebe für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Ulmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Live Buchvorstellung Der Autorin Sarinah Aurelia Seelenverträge - Band 8 - "Die Allumfassende Liebe, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live Buchvorstellung Der Autorin Sarinah Aurelia Seelenverträge - Band 8 - "Die Allumfassende Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live Buchvorstellung Der Autorin Sarinah Aurelia Seelenverträge - Band 8 - "Die Allumfassende Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live Buchvorstellung Der Autorin Sarinah Aurelia Seelenverträge - Band 8 - "Die Allumfassende Liebe" wurde am Montag, 29. Juni 2015 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live Buchvorstellung Der Autorin Sarinah Aurelia Seelenverträge - Band 8 - "Die Allumfassende Liebe, Donnerstag, 02. Juli 2015, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio