Laden...

Abendmeditation von Botschaften des Lichts Heilmeditationen der Meister - Chamuel

Themen: Der große göttliche Plan und Vertrauen.

Abendmeditation von Botschaften des Lichts Heilmeditationen der Meister - Chamuel

Abendmeditation von Botschaften des Lichts
Heilmeditationen der Meister - Chamuel
Themen: Der große göttliche Plan und Vertrauen.
Erzengel Chamuel ist gesandt, uns die göttliche Liebe zu zeigen. Er sagt, dass das Licht präzise dient, nicht arbeitet. Wir sind ein großer und wichtiger Teil des göttlichen Plans und sind Licht und Liebe. Alles, was nicht Licht und Liebe ist, ist Illusion. Nun ist die Zeit, das Maß der inneren Liebe und Ruhe zu leben. Nichts ist verloren, alles, was geschieht, dient dem großen göttlichen Plan und der Liebe. Erkenntnis und Liebe bringen uns in die endgültige Heilung. Chamuel empfiehlt uns, im göttlichen Vertrauen und in der göttlichen Liebe zu leben.

Chamuel hüllt uns in die hohe Schwingung der Liebe, die alle Menschen mit den Erzengeln, den Meistern bis zur Quelle allen Seins verbindet. Gemeinsam mit ihm und den Meisterinnen und Meistern des karmischen Rats können wir die Blockade lösen und in die allumfassende Liebe umwandeln. Chamuel erinnert uns daran, dass wir jederzeit wir vor den karmischen Rat treten können, er wird bei uns sein. Wir können alle Blockaden auf diese Weise lösen: Ich bin frei, ich bin die Liebe, ich bin in Liebe zu allem was ist. Wir empfangen göttliche Liebe, Gerechtigkeit, Weisheit und Frieden und senden sie hier auf Erden aus, dies bedeutet, dem Licht zu dienen, dies ist der Kreislauf des göttlichen Lernens und der göttlichen Liebe und der Aufgaben, die es nun zu bemeistern gilt. Wir alle sind dabei, aufgestiegene Meister des Lichts zu werden. Zum Abschluss segnet Erzengel Chamuel die Rose in unseren Herzen, die das Symbol göttlicher Liebe ist
Bezugsquelle: botschaften-des-lichts.de


Abendmeditation von Botschaften des Lichts Heilmeditationen der Meister - Chamuel bei popula: Das Event "Abendmeditation von Botschaften des Lichts Heilmeditationen der Meister - Chamuel" wurde am 01.07.2015 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Im Internet im RLB Lotusblüte Radio befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Ulmen ist Abendmeditation von Botschaften des Lichts Heilmeditationen der Meister - Chamuel in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Ulmen - Teil des Kreis Cochem-Zell. Wenn du nicht aus Ulmen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Abendmeditation von Botschaften des Lichts Heilmeditationen der Meister - Chamuel gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Abendmeditation von Botschaften des Lichts Heilmeditationen der Meister - Chamuel, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abendmeditation von Botschaften des Lichts Heilmeditationen der Meister - Chamuel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abendmeditation von Botschaften des Lichts Heilmeditationen der Meister - Chamuel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abendmeditation von Botschaften des Lichts Heilmeditationen der Meister - Chamuel" wurde am Montag, 29. Juni 2015 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abendmeditation von Botschaften des Lichts Heilmeditationen der Meister - Chamuel, Mittwoch, 01. Juli 2015, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio