Laden...

Nacht: Stabil. Kolyeah, Nightmoers

  • Webseite: hafen2.net
  • Eintritt: 4,- Euro
  • Event teilen:

Stabil. Kolyeah, Nightmoers

Acid-, Chicago-, Detroit House, Dubtechno, Drone bis Industrial Techno

Es war nur eine Frage der Zeit. Die Familie bleibt sich treu und STABIL ist zurück! Ganz nach gepflegter Manier und ohne Rücksicht auf Verluste, heizen Kolyeah & Nightmoers auch bei 35 Grad mit einer bunten Mischung aus knisternden Techno und warmen Bässen den Karren erst richtig ein. Bedenklich ohnehin, aber Spaß muss sein!

Kolyeah & Nightmoers


Nacht: Stabil. Kolyeah, Nightmoers bei popula: Der Termin Nacht: Stabil. Kolyeah, Nightmoers fand schon vor 3213 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am Freitag, den 10.07.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Offenbach am Main. Nacht: Stabil. Kolyeah, Nightmoers ist momentan nur eine von 22 weiteren Terminen. Wenn du das Event Nacht: Stabil. Kolyeah, Nightmoers erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Offenbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Nacht: Stabil. Kolyeah, Nightmoers ist diese Woche in Offenbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Nacht: Stabil. Kolyeah, Nightmoers, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nacht: Stabil. Kolyeah, Nightmoers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nacht: Stabil. Kolyeah, Nightmoers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nacht: Stabil. Kolyeah, Nightmoers" wurde am Montag, 29. Juni 2015 von Hafen 2 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nacht: Stabil. Kolyeah, Nightmoers, Freitag, 10. Juli 2015, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform