Laden...

Mein erstes digitales Fotobuch

Persönlich gestaltete Fotobücher sind das Trendprodukt im Bereich der digitalen Fotografie und auch immer wieder ein tolles Geschenk. Mit einer kostenlosen Software wird die Verarbeitung der digitalen Fotos vorgenommen und ein professionell gedrucktes Buch vorbereitet: Schritt für Schritt wird vermittelt, wie ein Fotobuch angelegt und online bestellt wird. Dabei werden auch Möglichkeiten der Bildbearbeitung und -verbesserung behandelt und gezeigt, wie Bilder arrangiert und mit Texten versehen werden können. Bis zu 20 Beispielbilder auf eigenem USB-Stick sollten mitgebracht werden.
Jeder Teilnehmer erhält einen Wertgutschein der Firma CEWE im Wert von 26,95 EUR für ein CEWE-Fotobuch (Hardcover) A4 mit 26 Seiten. Somit können Teilnehmende ihr erstes Fotobuch kostenfrei bestellen.

Kursbeginn: 28.11.2015
Kursende: 28.11.2015


Mein erstes digitales Fotobuch bei popula: Am 28.11.2015 wurde die Veranstaltung Mein erstes digitales Fotobuch in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3072 Tage vergangen. Am 28.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 12 Termine in der Stadt Walsrode, welche dem Kreis Soltau-Fallingbostel angehört. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Volkshochschule Heidekreis gGmbH genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mein erstes digitales Fotobuch ist diese Woche in Walsrode auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kommst nicht aus Walsrode? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Mein erstes digitales Fotobuch" nur in dieser Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mein erstes digitales Fotobuch, Volkshochschule Heidekreis gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein erstes digitales Fotobuch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein erstes digitales Fotobuch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein erstes digitales Fotobuch" wurde am Montag, 29. Juni 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein erstes digitales Fotobuch, Samstag, 28. November 2015, Volkshochschule Heidekreis gGmbH