Laden...

Sommerträume - Folk, Film und Musicalsongs zur Sommernacht

Konzert der Evang. Auferstehungsgemeinde Kriftel

Verträumte Folksongs, die u.a. vom Sonnenuntergang am Fluß und dem kühlen Hauch des Morgens - dem Nebel - handeln, stehen auf dem Programm. Danach geht es weiter zu den Liedern der "Native Americans", der Indianer, mit einem zeremoniellem Regentanz, dem Morgenlied der Ojibwa Chippeways "Dreamcatcher" und dem Thema - für Cello, Trommel und Klavier - aus der letzten Lederstrumpfverfilmung "The Last of the Mohicans".

Im 2. Teil steht Filmmusik und Titel mit Ohrwurmcharakter im Focus wie "Over the Rainbow", "Bei mir bist Du schön", "Hallelujah" von Leonard Cohen, "I believe I can fly" von R. Kelly und "Sunrise Sunset" aus dem Musical "Fiddler on the Roof".

Das öffentliche Konzert findet im Rahmen des Sommerfestes der Evangelischen Auferstehungsgemeinde statt.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.


Sommerträume - Folk, Film und Musicalsongs zur Sommernacht bei popula: Die Veranstaltung Sommerträume - Folk, Film und Musicalsongs zur Sommernacht ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3212 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Evang. Auferstehungskirche an. In der näheren Umgebung findest du auch . Sommerträume - Folk, Film und Musicalsongs zur Sommernacht belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kriftel. Mit Kriftel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sommerträume - Folk, Film und Musicalsongs zur Sommernacht stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Kriftel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Main-Taunus-Kreis ist. Sommerträume - Folk, Film und Musicalsongs zur Sommernacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sommerträume - Folk, Film und Musicalsongs zur Sommernacht, Evang. Auferstehungskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerträume - Folk, Film und Musicalsongs zur Sommernacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerträume - Folk, Film und Musicalsongs zur Sommernacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerträume - Folk, Film und Musicalsongs zur Sommernacht" wurde am Sonntag, 28. Juni 2015 von Sabine rupp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerträume - Folk, Film und Musicalsongs zur Sommernacht, Samstag, 11. Juli 2015, Evang. Auferstehungskirche