Laden...

 

Paul Panzer: Invasion der Verrückten -Vorpremiere-

  • Eintritt: 18,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr/20,00 EUR AK
  • Event teilen:

Paul Panzer: Invasion der Verrückten  -Vorpremiere-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Die Vorpremiere seines nigelnagelneuen Programms "Invasion der Verrückten" wird Paul Panzer im Langenfelder Schauplatz feiern.
Greifen etwa irre Aliens an? Mitnichten! Der Kölner Comedian kümmert sich vielmehr um den alltäglichen Wahnsinn denn um extraterrestrische Verhaltensauffälligkeiten.
Panzer dürfte den Comedy-Enthusiasten durch seine zahlreichen via Radio ausgestrahlten Scherzanrufe bestens bekannt sein. In den Terrortelefonaten wiederkehrende Aussprüche wie "Panzer, ich begrüße Sie" oder das rollende "rrrichtig" fanden Einzug in den Sprachgebrauch von etlichen Kleinkunstfreunden.

Einlass 19:30 Uhr


Paul Panzer: Invasion der Verrückten -Vorpremiere- bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Paul Panzer: Invasion der Verrückten -Vorpremiere- war vor 3136 Tagen. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Langenfeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Paul Panzer: Invasion der Verrückten -Vorpremiere- ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Paul Panzer: Invasion der Verrückten -Vorpremiere- ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Langenfeld. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle/Schauplatz Langenfeld sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Paul Panzer: Invasion der Verrückten -Vorpremiere-, also bleibt ein Besuch in Langenfeld unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Paul Panzer: Invasion der Verrückten -Vorpremiere-, Stadthalle/Schauplatz Langenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer: Invasion der Verrückten -Vorpremiere- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer: Invasion der Verrückten -Vorpremiere- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Paul Panzer: Invasion der Verrückten -Vorpremiere-" wurde am Sonntag, 28. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer: Invasion der Verrückten -Vorpremiere-, Freitag, 25. September 2015, Stadthalle/Schauplatz Langenfeld