Laden...

Die Band

  • Datum: Montag, 07. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinz-Regent-Straße 50 44795 Bochum

Die Band
Hochgeladen von: eventim

Heute Abend startet Samu Habers neue ProSieben-Show Die Band. Aus 20 Musikerinnen und Musiker wird in sechs Folgen eine fünfköpfige Band geformt. Wer am Ende der neuen ProSieben-Show mit seinem Bass den Rhythmus vorgibt, die Gitarre singen lässt und am Keyboard in die Tasten haut, darüber bestimmen in Die Band weder eine Jury noch die Zuschauer. Die Musiker selbst entscheiden über die beste Zusammenstellung ihrer neuen Band. Auch wenn noch nicht feststeht wer von den Musikerinnen und Musiker am Ende Bandmitglied sein wird, können wir uns schon jetzt auf die erste Headliner Tour von Die Band freuen. Denn Die Band wird im Dezember quer durch Deutschland touren und uns ihr Können unter Beweis stellen.


Die Band bei popula: Am 07. Dezember 2015 angelegt, wurde Die Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3063 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Zeche Bochum sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Veranstaltung ist auf Platz 9 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bochum, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit 1438 Terminen in Bochum, Kreis Bochum in den Rubriken Konzerte, Musicals und Party, ist Die Band am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Dezember 15 stattfand. Bochum ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Band laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Band, Zeche Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Band" wurde am Freitag, 26. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Band, Montag, 07. Dezember 2015, Zeche Bochum