Laden...

Big Wreck

Big Wreck
Hochgeladen von: eventim

BIG WRECK zeichnen sich bereits seit den 90er Jahren durch ihren speziellen progressiven Hardrock-Sound aus.


Big Wreck bei popula: Am 11. Oktober 2015 angelegt, wurde Big Wreck in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3120 Tagen. In der Umgebung von der Location The Rock Café St. Pauli liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Big Wreck ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am Sonntag, den 11.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Big Wreck ist momentan nur eine von 22537 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Comedy sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Big Wreck, The Rock Café St. Pauli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Big Wreck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Big Wreck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Big Wreck" wurde am Freitag, 26. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Big Wreck, Sonntag, 11. Oktober 2015, The Rock Café St. Pauli