Laden...

Calum Graham (CAN)

Burning up

Calum Graham (CAN)
Hochgeladen von: KEFB Essen
Quelle: Dirk Engeland
Seine Fingerstyle-Technik ist ebenso außergewöhnlich wie einzigartig.

Mit gerade einmal 23 Jahren hat Calum Graham bereits eine Karriere vorzuweisen, auf die mancher Künstler der doppelt so alt ist, neidvoll schauen könnte: Der Gitarrist und Singer/Songwriter aus Alberta (CAN)
- hat vier gefeierte Alben veröffentlicht,
- gewann große nationale Musikwettbewerbe,
- trat bei den Olympischen Spielen in Vancouver und London auf,
- wird millionenfach auf "YouTube" angeklickt (z. B. sein Video "Phoenix rising" über 1,4 Mio. mal)
- war zuletzt als einer der Top-30-Gitarristen der Welt unter 30 Jahren vom "Acoustic Guitar Magazine" bezeichnet worden.
Andy McKee, einer der besten Akustikgitarristen weltweit, bezeichnet Calum als "Einer der vielversprechendsten jungen Gitarristen die ich gesehen habe. Er beherrscht die Gitarre beeindruckend!"

Sein erstes Solo-Konzert in Deutschland überhaupt gab der Kanadier letztes Jahr in unserer Dachkammer. Bei seiner Tour in diesem Jahr schaut er erneut bei uns vorbei und hat neben seinem neuen Album "Burning up" sicherlich wieder einiges an Überraschungen parat.


Calum Graham (CAN) bei popula: Dies ist die Detailseite zu Calum Graham (CAN). Das Event war vor 3154 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Katholisches Stadthaus Essen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Essen reicht es mit Calum Graham (CAN) diese Woche für keinen Platz der Top100. Calum Graham (CAN) in Essen Kreis Essen fand am Montag, den 07.09.2015 statt. Ein Großteil der 775 Veranstaltungen in Essen sind Konzerte, Weihnachtsmärkte und Party. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Calum Graham (CAN) stattfindet und Essen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Calum Graham (CAN), Katholisches Stadthaus Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Calum Graham (CAN) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Calum Graham (CAN) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Calum Graham (CAN)" wurde am Donnerstag, 25. Juni 2015 von KEFB Essen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Calum Graham (CAN), Montag, 07. September 2015, Katholisches Stadthaus Essen