Laden...

Slawische Nacht

  • Datum: Samstag, 04. Juli 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Täubchenweg 26 04317 Leipzig

Klub Polski präsentiert:
24. Slawischen Nacht am Samstag, den 4. Juli 2015 ab 21 Uhr im Fourrooms!

Wegen der vielen, vielen Nachfragen, die uns in der letzten Zeit erreichten, haben wir uns nun kurzum entschlossen - es gibt auch dieses Jahr wieder eine Slawische Nacht-Sommerparty im Juli!
Wir laden Euch ganz herzlich zur 24. Slawischen Nacht am 4. Juli 2015 ins Fourrooms, Täubchenweg 26, ein, bevor sich die Organisationsbrigade dann in eine mehrmonatige kreative Pause begibt, um Euch zum Jahresende wieder mit vielen musikalischen Höhepunkten zu überraschen!
Nachdem wir auf der letzten Veranstaltung die polnische Band "Rootzmans" zu Gast hatten, bestreiten nun wieder großartige einheimische Musiker und Künstler das Programm.
Traditionell wird auch die 24. Slawische Nacht vom Chor "Slavia" mit wunderbaren Interpretationen ukrainischer, russischer und polnischer Weisen eröffnet, danach zeigt das aus Halle/Saale stammende Duo "Kalina" eine beeindruckende Performance aus Tanz, Gesang und Akkordeonklängen zu russischen Melodien, bevor Ihr alle wieder die Gelegenheit bekommt, gemeinsam mit der Kapela Polska einige der schönsten polnischen Lieder mitzusingen!
Höhepunkt der Veranstaltung ist dann der Auftritt der bekannten sorbischen Band "Kupazukow", die bereits im April das Publikum der Slawischen Nacht mit ihrer energiegeladenen Mischung aus sorbischer und russischer Folklore in Begeisterung versetzte und auch diesmal für exzessive Tanzerlebnisse sorgen wird! Wer danach noch Kraft hat, kann mit DJ Rolnik und DJ Łowiczanka bis zum Morgengrauen weitertanzen!
Kulinarische Spezialitäten werden wieder von Karli, dem Kult-Koch vom Bimbo-Town, zubereitet und an der Bar gibt es wie immer gutes polnisches Bier!
Die ersten 100 Gäste erhalten am Einlass einen Begrüßungswodka!
Kommt zur deutschlandweit einigartigen Slawischen Live-Musik-Party in den Leipziger Osten und lasst uns gemeinsam im Juli ein Fest der slawischen Kulturen feiern!
Wir freuen uns auf alle Gäste aus Nah und Fern!

Die Slawische Nacht könnt Ihr finden und gerne weiterempfehlen:
Die 24.Slawische Nacht bei Facebook:
https://www.facebook.com/events/1599160303700915/
und in vielen anderen Online-Portalen und Veranstaltungskalendern!

Herzliche Grüße von der Organisationsbrigade der Slawischen Nacht!
Bis zum 4. Juli!

www.slawische-nacht.de


Slawische Nacht bei popula: Der Termin Slawische Nacht fand schon vor 3220 Tagen statt. In der Umgebung von "Four Rooms" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Diese Woche ist Slawische Nacht auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leipzig. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Slawische Nacht ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2692 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Oper und Konzerte. Aktuell finden wir zu Slawische Nacht nur Termine in Leipzig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Slawische Nacht, Four Rooms deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Slawische Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Slawische Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Slawische Nacht" wurde am Donnerstag, 25. Juni 2015 von Bartlomiej Kiszka im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Slawische Nacht, Samstag, 04. Juli 2015, Four Rooms