Laden...

 

Florence + The Machine

How Big Tour 2015

  • Webseite: tickets.de
  • Eintritt: 36,00 EUR - 46,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr
  • Event teilen:

Florence + The Machine
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Mitsubishi Halle

Ihre ersten Konzerte absolvierte Florence Welch lediglich mit E-Gitarre um den Hals und einem weiteren Schlagzeuger auf der Bühne.
Wer das Glück hatte, eine dieser Shows zu sehen, erkannte schon damals die Starqualitäten dieser wilden, aber graziösen Dame. Spätestens in dem Moment, in dem sie mit Gitarre ins Publikum sprang und »Kiss With A Fist« spielte, jenen frühen Hit, der seine Wirkung schon gleich im Titel trägt.
Kaum war ihr geradezu episches Debüt »Lungs«, inklusive der Übersingles »Dog Days Are Over« und »You’ve Got The Love«, veröffentlicht, war allen und auch ihr selbst klar: Florence + The Machine gehören mit ganz großer Show auf die ganz großen Bühnen. Auf denen spielt sie nun seit einigen Jahren, und schafft dabei den unmöglichen Spagat zwischen Grandezza und Nahbarkeit, zwischen Authentizität und Glamour-Pop.
Soeben ist ihr neues Album »How Big, How Blue, How Beautiful« erschienen, für das Florence Welch sich wieder sehr viel Zeit gelassen hat. Der Nachfolger zum Zweitling »Ceremonials« war jedoch jeden verdammten Tag des Wartens wert. Jeder Song ein Volltreffer, jede Zeile ein Gedicht, jedes gesungene Wort eine Wohltat für die Seele - angefangen von »Ship To Wreck«, das auf The Smiths-inspirierten Gitarren segelt, über die Single »What Kind Of Man« und ihrem Refrain für die Ewigkeit, bis hin zum kraftstrotzenden »Mother«, das das Album mit einem Paukenschlag zum Ende bringt. In den nächsten Wochen wird man Florence + The Machine schon auf den Bühnen einiger europäischen und deutschen Festivals sehen, im Dezember wird dann ihre eigene Arena Tournee folgen, von der man schon jetzt vermuten kann, dass sie ein einziges Spektakel werden wird.


Florence + The Machine bei popula: Die Veranstaltung Florence + The Machine ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3053 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mitsubishi Electric Halle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2187 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Oper, Musicals und Party zu finden sind. Heute wurde Florence + The Machine so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für Florence + The Machine derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Florence + The Machine, Mitsubishi Electric Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florence + The Machine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florence + The Machine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Florence + The Machine" wurde am Dienstag, 23. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florence + The Machine, Freitag, 18. Dezember 2015, Mitsubishi Electric Halle