Laden...

 

Metal Bash

  • Datum: Samstag, 25. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Benrather Schloßallee 93 40597 Düsseldorf
  • Webseite: spilles.de
  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Wie der Name schon verrät wird es eine Metalparty, allerdings wird hier bevorzugt Metalcore - von Scremo bis Hardcore - gespielt. Musikwünsche sind natürlich auch willkommen! Angelehnt an den Rockgarden in der Live Music Hall in Köln, wird hier eine fette Coreparty im Düsseldorfer Süden entstehen. Kommt vorbei und trinkt ein paar kühle Getränke bei chilliger Atmosphäre!
Der Eintritt ist frei und Doors ist um 20:00 Uhr.


Metal Bash bei popula: Die Infos zu "Metal Bash" sind auf dem Stand des 25. Juli 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus Spilles" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Metal Bash belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Samstag, den 25. Juli 2015 begann die Veranstaltung Metal Bash. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Kabarett hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Metal Bash gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Metal Bash, Haus Spilles deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Metal Bash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Metal Bash zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Metal Bash" wurde am Montag, 22. Juni 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Metal Bash, Samstag, 25. Juli 2015, Haus Spilles