Laden...

 

Desimo: Übersinnlose Fähigkeiten

  • Datum: Donnerstag, 31. Dezember 2015 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Limmerstraße 50 30451 Hannover

Desimo: Übersinnlose Fähigkeiten
Hochgeladen von: eventim

Detlef Simon klettert über geistige Absperrbänder. Er überwindet für uns alle Denkbarrieren und löst Rätsel da, wo er gleich danach neue entstehen lässt: auf der Bühne. Denn der Kabarettist und Comedian lädt Sie ein zu einem Abend voller unglaublicher Begebenheiten. Und er beantwortet sogar Fragen, die Sie nie gestellt hätten. Lohnt sich ein Denkprozess auch, wenn man ihn nicht gewinnt? Für DESiMO gibt es keine überflüssigen Fragen - bei ihm gibt es nur unglaublich komische Antworten. Der vielfach ausgezeichnete Zauberkünstler entführt uns in die Welt seiner Lieblings-Unerklärlichkeiten und ergründet sie mit klarem Blick für die Absurditäten des Alltags und scharfer Zunge. Mit seinen übersinnlosen Fähigkeiten entschlüsselt er die letzten großen Rätsel der Menschheit. Und Fußball...


Desimo: Übersinnlose Fähigkeiten bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3039 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 31.12.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Apollo Kino kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde Desimo: Übersinnlose Fähigkeiten so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 43 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 31.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1127 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kommst nicht aus Hannover? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Desimo: Übersinnlose Fähigkeiten" nur in dieser Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Desimo: Übersinnlose Fähigkeiten, Apollo Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Desimo: Übersinnlose Fähigkeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Desimo: Übersinnlose Fähigkeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Desimo: Übersinnlose Fähigkeiten" wurde am Samstag, 20. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Desimo: Übersinnlose Fähigkeiten, Donnerstag, 31. Dezember 2015, Apollo Kino