Laden...

Jan Plewka & Marco Schmedtje

  • Event teilen:

Jan Plewka & Marco Schmedtje bei popula: Am 18.12.2015 wurde die Veranstaltung Jan Plewka & Marco Schmedtje in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3053 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kasch - Kulturhaus Alter Schützenhof". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jan Plewka & Marco Schmedtje ist diese Woche auf Platz 9 der beliebtesten Veranstaltungen in Achim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Dresden Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Achim zu weit ist, eine Alternative haben. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Achim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Verden ist. Jan Plewka & Marco Schmedtje ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Feb
     

    Jan Plewka & Marco Schmedtje

    Schauburg, Dresden, 20:00 Uhr, Jan Plewka zählt zweifellos zu den vielseitigsten deutschen Musikern und Sängern. Seit Mitte der 90er Jahre gehört er mit seiner Band
  • Empfiehl Jan Plewka & Marco Schmedtje, Kasch - Kulturhaus Alter Schützenhof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jan Plewka & Marco Schmedtje als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jan Plewka & Marco Schmedtje zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jan Plewka & Marco Schmedtje" wurde am Samstag, 20. Juni 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Achim

    Alle Themen in Achim

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jan Plewka & Marco Schmedtje, Freitag, 18. Dezember 2015, Kasch - Kulturhaus Alter Schützenhof