Laden...

 

Ein Abend im Friesenviertel

  • Datum: Freitag, 31. Juli 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Friesenstraße 44 50670 Köln
  • Event teilen:

Ein Abend im Friesenviertel bei popula: Am 31. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Ein Abend im Friesenviertel der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3193 Tagen in Köln. Ein Abend im Friesenviertel gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Ein Abend im Friesenviertel platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Sartory Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Ein Abend im Friesenviertel in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 31.07.2015 statt. Ein Großteil der 8392 Veranstaltungen in Köln sind Party, Theater und Konzerte. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ein Abend im Friesenviertel, Sartory Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Abend im Friesenviertel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Abend im Friesenviertel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ein Abend im Friesenviertel" wurde am Freitag, 19. Juni 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Abend im Friesenviertel, Freitag, 31. Juli 2015, Sartory Theater