Laden...

Uriah Heep

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Lipperfeld 23 46047 Oberhausen
  • Eintritt: ab 37.20
  • Event teilen:

Uriah Heep
Hochgeladen von: PapaBear

Ihre Songs sind Klassiker, Lady In Black ein Evergreen. Weltweit haben sie über 30 Millionen Alben verkauft, in 52 Ländern live gespielt. Ihr Markenzeichen dabei ist ausgefeilter, oft mehrstimmiger Gesang und schwerlastende Orgelbreitseiten (Rock`s). Die Pioniere des Hardrock (Metal Hammer) fackeln bei ihren kraftvollen Shows ein Rock'n'Roll-Feuerwerk ab, das zwar nach den alten Uriah Heep klingt, dabei aber trotzdem absolut frisch wirkt.


Uriah Heep bei popula: Der Eintrag "Uriah Heep" existiert seit Samstag, dem 28. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Diese Woche ist Uriah Heep auf Rang 74 der beliebtesten Events in der Stadt Oberhausen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Oberhausen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Uriah Heep zu erleben. Die genaue Routenplanung zu der Location Turbinenhalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Uriah Heep, Turbinenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uriah Heep als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uriah Heep zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Uriah Heep" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2015 von PapaBear im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uriah Heep, Samstag, 28. November 2015, Turbinenhalle