Laden...

Half Way Station

  • Webseite: hafen2.net
  • Eintritt: Eintritt frei falls Open Air, sonst 3 Euro.
  • Event teilen:

Breitwandpop könnte man nennen, was Half Way Station auf die Bühne bringen. Intensiv und psychedelisch ist ihr Indiefolk allemal. Americana ist wohl ebenfalls ein wichtiger Einfluss. An Grizzly Bear lassen sie einen denken. Herausstechend ist die Stimme von Sängerin Elma Plaisier. Gemeinsam mit Rikke Korswagen hat sie Half Way Station als Duo gegründet - im niederländischen Rotterdam, wo die Band auch heute noch beheimatet ist. Mittlerweile sind der Schlagzeuger Bart Hoogvliet und Pianist Mink Steekelenburg dazu gekommen, verschaffen dem Sound von Half Way Station noch mehr Kraft. Ihre Songs und ihre Liveauftritte sollen wie ein guter Kinofilm sein, sagen sie. "There is no band sound, every song is a scene".

Beginn 16 Uhr, Eintritt frei falls Open Air, sonst 3 Euro.


Half Way Station bei popula: Seit dem 26. Juli 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Half Way Station ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 22 Termine gibt es derzeit in Offenbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach am Main ist. Half Way Station ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Offenbach ist Half Way Station in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wer an Half Way Station teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Offenbach nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Half Way Station, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Half Way Station als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Half Way Station zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Half Way Station" wurde am Donnerstag, 18. Juni 2015 von Hafen 2 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Half Way Station, Sonntag, 26. Juli 2015, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform