Laden...

 

Lesung mit Saxophon, " Drei Worte auf einmal" mit Maria Knissel und Stephan Völker

Im Rahmen der Ausstellung: "Mehr babylonisches Vergnügen" von Jane Dunker

Lesung mit Saxophon, " Drei Worte auf einmal" mit Maria Knissel und Stephan Völker
Hochgeladen von: GAG Immobilien AG
Quelle: Societäts Verlag
Lesung mit Saxophon

Maria Knissel liest aus ihrem Buch "Drei Worte auf einmal”Stephan Völker spielt eigens für den Roman komponierte Solostücke auf dem Saxophon

Zwei Brüder müssen zueinander finden. Klaus, der ältere, ist behindert. Chris, der jüngere, lebt für seine Musik. Über die Musik findet er nicht nur einen Weg zu sich, sondern auch zu seinem Bruder. Auf der Grundlage einer wahren Begebenheit erzählt Maria Knissel schnörkellos und mitreißend die Geschichte zweier Brüder, die lernen, einander zuzuhören und sich gegenseitig zu bereichern.

Maria Knissel gestaltet ihre Lesung gemeinsam mit dem Saxofonisten Stephan Völker. Er hat eigens für den Roman Solostücke komponiert, denn es ist seine Geschichte, die Maria Knissel literarisch aufgenommen hat.

Im Anschluss an die Lesung laden die Autorin und der Musiker das Publikum zu einem außergewöhnlichen Dialog ein.

Eintritt: 5 Euro (ermäßigt 3 Euro)


Lesung mit Saxophon, " Drei Worte auf einmal" mit Maria Knissel und Stephan Völker bei popula: Am 14.08.2015 wurde Lesung mit Saxophon, " Drei Worte auf einmal" mit Maria Knissel und Stephan Völker in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3179 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lesung mit Saxophon, " Drei Worte auf einmal" mit Maria Knissel und Stephan Völker gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit 8392 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett, ist Lesung mit Saxophon, " Drei Worte auf einmal" mit Maria Knissel und Stephan Völker am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. August 15 stattfand. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lesung mit Saxophon, " Drei Worte auf einmal" mit Maria Knissel und Stephan Völker, Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Saxophon, " Drei Worte auf einmal" mit Maria Knissel und Stephan Völker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Saxophon, " Drei Worte auf einmal" mit Maria Knissel und Stephan Völker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lesung mit Saxophon, " Drei Worte auf einmal" mit Maria Knissel und Stephan Völker" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2015 von GAG Immobilien AG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Saxophon, " Drei Worte auf einmal" mit Maria Knissel und Stephan Völker, Freitag, 14. August 2015, Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst