Laden...

 

Jörg Jará: Ich bin viele! - Puppen-Comedy

  • Datum: Montag, 04. Januar 2016 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Limmerstraße 50 30451 Hannover

Jörg Jará: Ich bin viele! - Puppen-Comedy
Hochgeladen von: eventim

Die Show

Endlich hat das Warten ein Ende und Jörg Jará erobert mit einem abendfüllenden Solo-Programm die Theaterwelt! Ärgerlich nur, dass er plötzlich Stimmen hört. Doch der Comedian macht kurzerhand aus der Not eine Tugend, schustert sich eine Handpuppe zurecht und wird Bauchredner.
Das Publikum darf sich auf eine kuriose Reise durch sein tiefstes Inneres freuen. Tatkräftige Unterstützung erhält der Künstler vom schüchternen Karlchen, der halbseidenen Olga, dem rechthaberischen Erwin Jensen und der dominanten Hilde Sommer, die grundsätzlich das letzte Wort haben muss. Doch damit nicht genug, denn auch Lutz-Maria Adam, Jarás personifizierter und ungehobelter Schatten, weiß sich gekonnt zu positionieren. Fachlich führt ein vergesslicher Professor die illustre Runde durch den Abend. Bleibt noch zu erwähnen, das der Professor der Bruder von... aber wen wundert das noch? Ein Abend voller witziger Dialoge und absurder Settings Puppen-Comedy pur!

Der Künstler

Jörg Jará ist einer der gefragtesten deutschen Bauchredner und unter seinem bürgerlichen Namen Hans Jörg Pütz zugleich Transaktionsanalytiker für Beratung und Coaching.
Seit 1980 beschäftigt sich der 1959 in Flensburg geborene Künstler mit Puppenspiel und Bauchreden. Nach dem Abitur studierte Jörg Jará zunächst Volkswirtschaft und Psychologie an der Uni Kiel. Die Direktorin des legendären Hamburger Hansa-Theaters entdeckte den Künstler 1984 und engagierte ihn für 60 erfolgreiche Vorstellungen. Seine Auftritte auf den großen Varieté-Bühnen und beim NDR, MDR, WDR, SWR, in der ARD und dem ZDF haben Jörg Jará einem breiten Publikum bekannt gemacht. Seit über 20 Jahren ist er der gefragte Spezialist für themenbezogene Auftritte.
Gekonnt überspitzt Jörg Jará menschliches Verhalten und zeigt, dass in jeder Alltagssituation etwas Absurdes stecken kann. Ab 2013 ist er mit seinem eigenen Programm ICH BIN VIELE auf Tour.


Jörg Jará: Ich bin viele! - Puppen-Comedy bei popula: Der Termin Jörg Jará: Ich bin viele! - Puppen-Comedy fand schon vor 3035 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Apollo Kino liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 1120 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Jörg Jará: Ich bin viele! - Puppen-Comedy ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Hannover hat sich "Jörg Jará: Ich bin viele! - Puppen-Comedy" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hannover heraus. Diese Woche reicht es bei "Jörg Jará: Ich bin viele! - Puppen-Comedy" für Rang 18. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jörg Jará: Ich bin viele! - Puppen-Comedy, Apollo Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jörg Jará: Ich bin viele! - Puppen-Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jörg Jará: Ich bin viele! - Puppen-Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jörg Jará: Ich bin viele! - Puppen-Comedy" wurde am Mittwoch, 17. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jörg Jará: Ich bin viele! - Puppen-Comedy, Montag, 04. Januar 2016, Apollo Kino