Laden...

Krach im Hause Gott

  • Eintritt: ab 21.90
  • Event teilen:

Krach im Hause Gott bei popula: Die Infos zu "Krach im Hause Gott" sind auf dem Stand des 26. November 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Glaubst du daran, dass Krach im Hause Gott das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bottrop hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 23. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Aula Josef Albers-Gymnasium liegt in der direkten Umgebung von: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Krach im Hause Gott" neben dem bekannten Termin in Bottrop auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Bottrop, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bottrop ist. Krach im Hause Gott ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Krach im Hause Gott, Aula Josef Albers-Gymnasium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krach im Hause Gott als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krach im Hause Gott zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krach im Hause Gott" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krach im Hause Gott, Donnerstag, 26. November 2015, Aula Josef Albers-Gymnasium