Laden...

 

Andy Frasco & The U.n

  • Datum: Freitag, 14. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg
  • Eintritt: ab 14.50
  • Event teilen:

Andy Frasco & The U.n
Hochgeladen von: Flamingo

ANDY FRASCO, der 27jährige SingerSongwriter, Band Maestro, Entrepreneur, Party Starter, Every Day Hustler und seine Band of Gypsies The U.N. haben innerhalb der letzte 3 Jahre knapp 900 Shows weltweit gespielt, ihre Apartments aufgegeben und nur die Strasse ist ihr zu Hause. Nun rollt der Zirkustrupp in diesem Sommer auch in Deutschland ein.

Die kalifornische Partygranate gibt sich nicht zufrieden, bevor der Letzte im Publikum völlig durchgedreht oder wenigstens klatschnass ist. Und das mit vollem Körpereinsatz: er hüpft auf einem Bein- in der einen Hand einen Bierbecher, mit der anderen Hand hämmert er auf das E-Piano und schüttelt wie wild seinen Jew-Fro hin und her. Der ganze Club stampft, schreit und tobt - Leute springen auf die Bühne und alle tanzen, feiern und schreien wild durcheinander. ANDY FRASCO geht immer ziemlich steil immer wild, immer extraordinär bis zum Umfallen. Und mit sehr treffenden Querverweisen zu geilen Typen wie Damien Rice, Sam Cooke, Professor Longhair, Van Morrison oder Tom Waits.

Review Fährmannsfest, Hannover 2014:
......Was allerdings nach diesen Bands kam, übertraf so ziemlich alles, was es an diesem Wochenende gab. Aus Los Angeles wurden Andy Frasco & the U.N. eingeflogen und brachten das Fährmannsfest zum Überkochen. Die Stimmung war gewaltig, die Show von Andy Frasco und seiner Band war grossartig und stellten JEDEN Auftritt des Wochenendes mal locker in den Schatten. Absolute Party- Stimmung und Extase war angesagt. Die Kalifornier lieferten einen Abriss-Auftritt vom Feinsten ab und haben bei ihrem ersten Gastspiel in Deutschland auf Anhieb tausende Fans gewonnen. (Konzertreview.de)


Andy Frasco & The U.n bei popula: Vor 3178 Tagen war Andy Frasco & The U.n, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Der Hirsch an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 14.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 919 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. Wer an Andy Frasco & The U.n teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Nürnberg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg heraus. Diese Woche reicht es bei "Andy Frasco & The U.n" für keinen Rang der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Andy Frasco & The U.n, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andy Frasco & The U.n als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andy Frasco & The U.n zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Andy Frasco & The U.n" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andy Frasco & The U.n, Freitag, 14. August 2015, Der Hirsch