Laden...

 

KAFKA TAMURA

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

KAFKA TAMURA
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Das Indie-Pop-Trio fand sich 2012 als Patrick und Gabriel auf Soundcloud über die Stimme der damals erst 15-jährigen Emma stolperten.
Einige Emails später wurden erste Vocal-Files von England nach Deutschland geschickt und Kafka Tamura war geboren! Im Januar 2013 trafen sie in Southampton erstmals persönlich aufeinander, um gemeinsam neues Material aufzunehmen und das Video zu "Somewhere Else" zu drehen, das innerhalb weniger Wochen mehr als 120.000 Views erreichte.
Die Berechtigung des Hypes zeigt sich schon beim ersten Hören - ätherische Pianoklänge, Fragmente kantiger Gitarren, pulsierende Beats und Emmas Stimme, die sich vorsichtig durch diese Mixtur webt, sorgen für die surrealistische Atmosphäre, die Kafka Tamura immer wieder mit ihren Songs erschaffen. Ohne Zweifel leben, atmen und spielen sie mit einem "No Boundaries"-Ethos und nicht ohne Grund liehen sie sich ihren Bandnamen von Murakamis Protagonisten aus "Kafka am Strand".
2015 verspricht in jedem Fall ein aufregendes Jahr für Kafka Tamura zu werden - im Februar tourten sie bereits mit Milky Chance durch Europa, gefolgt von ihrer eigenen Headliner Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihre Single "No Hope" wurde zusammen mit einem bestechenden Video veröffentlicht und am 14. August erscheint nun auch "Nothing To Everyone", das lang erwartete Debütalbum des Trios, das die Band im September live in Köln vorstellen wird.

Einlass 19:00 Uhr


KAFKA TAMURA bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung KAFKA TAMURA war vor 3150 Tagen. Mit 8392 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Theater, ist KAFKA TAMURA am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. September 15 stattfand. Um "KAFKA TAMURA" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir KAFKA TAMURA gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl KAFKA TAMURA, Stadtgarten - Studio 672 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KAFKA TAMURA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KAFKA TAMURA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "KAFKA TAMURA" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KAFKA TAMURA, Samstag, 12. September 2015, Stadtgarten - Studio 672