Laden...

Riot Of Colours

  • Datum: Sonntag, 18. Oktober 2015 um 20:45 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim
  • Eintritt: ab 14.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Riot Of Colours
Hochgeladen von: eventim

Die Mannheimer Band versteht es, die täglichen Hoffnungen, Ängste und Zweifel in Musik zu packen. Der Einfluss britischer Bands und Songwriter wie Muse, Coldplay, Oasis und John Lennon prägt den Stil der Band. Und doch suchen die fünf jungen Musiker nach ihren eigenen Wegen, um ihre Geschichte zu erzählen.

Persönliche und eindringliche Songgeschichten, geschrieben von Frontmann Steffen Foshag, der hier die eigene Biografie mit der großen Geschichte, die uns alle verbindet, zusammenbringt. Für das erste Album, das im Oktober 2015 erscheinen wird, sind Songs entstanden, die von der Industriellen Revolution bis zum heutigen Leben in Industriemetropolen, den Puls der Geschichte spüren lassen und dabei nie den Blick auf die kleinen Erzählungen des Lebens verlieren.

Musik ist für mich Heimat und die Chance, Gefühle und Gedanken zum Ausdruck zu bringen. Musik ist immer da und begleitet uns in allen Situationen des Lebens sagt Steffen Foshag, der seine Wurzeln in England und Deutschland hat, über seine Arbeit. Und in unseren Songs erzählen wir von genau diesen Dingen, vom Glücklichsein, der Trauer, eben all den Emotionen, die einen Menschen ausmachen und beschäftigen.

Empfiehl Riot Of Colours, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Riot Of Colours als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Riot Of Colours zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Riot Of Colours" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Riot Of Colours, Sonntag, 18. Oktober 2015, Capitol Mannheim