Laden...

Godewind

  • Datum: Mittwoch, 16. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße 20 49661 Cloppenburg
  • Eintritt: ab 28.60
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Godewind
  • Event teilen:

Godewind
Hochgeladen von: eventim

GODEWIND Weihnachtstour 2015

Keen Wiehnacht ohne...

Schwabstedt, 28. Mai 2015 Keen Wiehnacht ohne... Das ist das Motto der diesjährigen Weihnachtstour. Und damit auch in diesem Jahr richtig Weihnachten gefeiert werden kann, laufen bei den Botschaftern des Nordens schon jetzt die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Die Konzertbesucher aus dem Alltag entführen, an Kindertage erinnern, einfach mal zur Ruhe kommen, das erreicht GODEWIND jedes Jahr auf's Neue.

Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob Weihnachten für ihn Tradition ist - oder sogar mehr

Zauberhafte Konzerte und eine neue Weihnachts-CD erwartet die Besucher der Weihnachtstour Keen Wiehnacht ohne... GODEWIND 2015.


Godewind bei popula: Das Event "Godewind" wurde am 16.12.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Am 16.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 15 Termine in der Stadt Cloppenburg, welche dem Kreis Cloppenburg angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von der Location Stadthalle Cloppenburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Godewind, also bleibt ein Besuch in Cloppenburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Godewind, Stadthalle Cloppenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Godewind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Godewind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Godewind" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Godewind, Mittwoch, 16. Dezember 2015, Stadthalle Cloppenburg