Laden...

Jack Savoretti

  • Datum: Dienstag, 29. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wachsmuthstraße 1 04229 Leipzig
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Jack Savoretti bei popula: Am 29. September 2015 angelegt, wurde Jack Savoretti in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3133 Tagen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Täubchenthal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Jack Savoretti" neben dem bekannten Termin in Leipzig auch in einer anderen Stadt geben wird. Jack Savoretti in Leipzig Kreis Leipzig fand am Dienstag, den 29.09.2015 statt. Ein Großteil der 2679 Veranstaltungen in Leipzig sind Party, theater und . Diese Woche ist Jack Savoretti auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leipzig. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jack Savoretti, Täubchenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jack Savoretti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jack Savoretti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jack Savoretti" wurde am Dienstag, 16. Juni 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jack Savoretti, Dienstag, 29. September 2015, Täubchenthal