Laden...

 

Eines langen Tages Reise in die Nacht

  • Datum: Freitag, 11. Dezember 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Telefon: 0203-28362100
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Eines langen Tages Reise in die Nacht
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Andreas Köhring

Ein Tag einer Familie in den Vereinigten Staaten Amerikas
im Jahre 1912: der Vater, ein Schauspieler, seine Frau und die Söhne Jamie und Edmund.
Die Familie leidet unter dem unvorstellbaren Geiz des Vaters, dem selbst seine nächsten Angehörigen zum Opfer fallen. Die drei Männer sind Alkoholiker, die Mutter Morphinistin, ihre gemeinsame Welt eine Hölle, in der alle voneinander abhängig sind, ein Entkommen scheint unmöglich. O'Neills Stück ist stark autobiografisch, er notiert die Erfahrungen seiner Kindheit und Jugend und beschreibt eine Realität, die von Rausch und Gewalt bestimmt ist. Und dennoch vermag er auch die bittere Komik dieser Situation anzudeuten, die der Tragik des Geschehens entspringt. Nichts, meinte Beckett, sei komischer als das Unglück.

Von Eugene O'Neill
Deutsch von Michael Walter

Regie: Roberto Ciulli
Dramaturgie: Helmut Schäfer
Bühne: Gralf-Edzard Habben
Kostüm: Elisabeth Strauß
Musik: Matthias Flake

Es spielen: Simone Thoma; Marco Leibnitz, Klaus Herzog, Fabio Menéndez

Theater an der Ruhr


Eines langen Tages Reise in die Nacht bei popula: Am 11. Dezember 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Eines langen Tages Reise in die Nacht der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3060 Tagen in Duisburg. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Duisburg findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Eines langen Tages Reise in die Nacht in Duisburg Kreis Duisburg fand am Freitag, den 11.12.2015 statt. Ein Großteil der 443 Veranstaltungen in Duisburg sind Konzerte, Musicals und Party. Eines langen Tages Reise in die Nacht gibt es nur in Duisburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. popula listet die Top Events der Woche. Eines langen Tages Reise in die Nacht kommt auf Platz 65 der Top Events der Woche in Duisburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Duisburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Eines langen Tages Reise in die Nacht, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eines langen Tages Reise in die Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eines langen Tages Reise in die Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Eines langen Tages Reise in die Nacht" wurde am Sonntag, 14. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eines langen Tages Reise in die Nacht, Freitag, 11. Dezember 2015, Theater Duisburg