Laden...

 

Effi Briest

  • Eintritt: ab 13.55
  • Event teilen:

Effi Briest
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Effi Briest bei popula: Der Eintrag "Effi Briest" existiert seit Samstag, dem 19. März 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Staatstheater Braunschweig? Auf dieser Seite wirst du fündig. Effi Briest in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Samstag, den 19.03.2016 statt. Ein Großteil der 366 Veranstaltungen in Braunschweig sind Konzerte, Comedy und . Wenn du das Event Effi Briest erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Braunschweig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Effi Briest ist diese Woche in Braunschweig auf Rang 86 der beliebtesten Termine. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Effi Briest, Staatstheater Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Effi Briest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Effi Briest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Effi Briest" wurde am Freitag, 12. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Effi Briest, Samstag, 19. März 2016, Staatstheater Braunschweig