Laden...

 

Anna Karenina

  • Eintritt: ab 7.50
  • Event teilen:

Anna Karenina
Hochgeladen von: Juicy

Anna Karenina bei popula: Am 29.11.2015 wurde die Veranstaltung Anna Karenina in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3071 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Staatstheater Braunschweig? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 29.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 364 Termine in der Stadt Braunschweig, welche dem Kreis Braunschweig angehört. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Hamburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Braunschweig zu weit ist, eine Alternative haben. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Braunschweig reicht es mit Anna Karenina diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Anna Karenina

    Staatsoper Hamburg, Hamburg, 19:30 Uhr, Als den "größten Gesellschaftsroman der Weltliteratur" bezeichnete Thomas Mann einmal Leo Tolstois "Anna Karenina". Auch John Neumeier
  • Empfiehl Anna Karenina, Staatstheater Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Anna Karenina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Anna Karenina zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Anna Karenina" wurde am Freitag, 12. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Anna Karenina, Sonntag, 29. November 2015, Staatstheater Braunschweig