Laden...

 

Erwin Grosche

Erwin Grosche - Der Abstandhalter

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossplatz 1 38100 Braunschweig
  • Event teilen:

Erwin Grosche bei popula: Am 10.10.2015 wurde die Veranstaltung Erwin Grosche in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3121 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Roter Saal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Erwin Grosche belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Braunschweig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Erwin Grosche in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Samstag, den 10.10.2015 statt. Ein Großteil der 364 Veranstaltungen in Braunschweig sind Austellungen, Comedy und Konzerte. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Aktuell finden wir zu Erwin Grosche nur Termine in Braunschweig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Erwin Grosche, Roter Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erwin Grosche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erwin Grosche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Erwin Grosche" wurde am Donnerstag, 11. Juni 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erwin Grosche, Samstag, 10. Oktober 2015, Roter Saal