Laden...

Rhythm & Wine. Klubparty Im Tresor Vinum

  • Event teilen:

RHYTHM & WINE
KLUBPARTY MIT DJ MR. COASTY ALIAS MARCO KÖSTLER
Samstag 13 Juni - 21 Uhr

Das TRESOR VINUM öffnet sich Interessierten einmal im Monat zur Klubparty. Tanzen mit Gute-Laune-Faktor in einer unglaublichen Location. Einlass begrenzt und nur mit Anmeldung per Mail an kontakt@tresorvinum.de oder ganz neu auf Facebook https://www.facebook.com/events/840918542609876/.

Eintritt Gäste Euro 10.-, Mitglieder Frei.

Marco Köstler arbeitet vorwiegend als Produzent, Keyboarder, DJ, Sänger und Sound-Mixer. Er war Mitglied der berühmten "Regensburger Domspatzen". Zur Zeit produziert er in verschiedenen Studios (Moodorama, Tricatel) und mit Bands wie Schinderhannes, Groove Suite, Bürgermeista & Die Gemeinderäte und U-cee & The Royal Family. Als DJ Mr. Coasty ist er erfolgreich mit House, Funk und Neo Soul, ist aber auch nicht zu schade auf sein jeweiliges Publikum einzugehen.

Empfiehl Rhythm & Wine. Klubparty Im Tresor Vinum, Tresor Vinum Wein.klub.keller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rhythm & Wine. Klubparty Im Tresor Vinum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rhythm & Wine. Klubparty Im Tresor Vinum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rhythm & Wine. Klubparty Im Tresor Vinum" wurde am Mittwoch, 10. Juni 2015 von Walt Werner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rhythm & Wine. Klubparty Im Tresor Vinum, Samstag, 13. Juni 2015, Tresor Vinum Wein.klub.keller