Laden...

Konzert Johannes Oerding

Kieler Woche 2015

  • Datum: Sonntag, 28. Juni 2015 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Schwedenkai 1 2105 Kiel

NDR 2 holt Johannes Oerding zum Abschluss der Kieler Woche an den Ostseekai

Die Live-Shows von Johannes Oerding - dem Udo Lindenberg einst eine "Goldkehle" attestierte - sind legendär. Gemeinsam mit seiner Band bringt er pure Energie auf die Bühne. Ende Januar erschien bereits sein viertes Album "Alles brennt", das bis auf Platz drei der deutschen Charts kletterte und damit den Erfolg des Vorgängeralbums "Für immer ab jetzt" noch toppte. Die Besucher der Kieler Woche dürfen sich auf ein außergewöhnliches Konzert freuen: "Wenn die Leute mit mir die ganze Gefühlspalette meiner Songs durchleben wollen, wird es ein perfekter Abend", so der 33-Jährige.

Empfiehl Konzert Johannes Oerding, NDR-Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert Johannes Oerding als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert Johannes Oerding zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert Johannes Oerding" wurde am Sonntag, 07. Juni 2015 von Redaktion KiWo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert Johannes Oerding, Sonntag, 28. Juni 2015, NDR-Bühne