Laden...

 

Zauber der Melodie

  • Datum: Sonntag, 08. November 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 27.30
  • Event teilen:

Zauber der Melodie
Hochgeladen von: Flamingo

Die schönsten Melodien der Klassik, aus Konzert und Film

Strauß: Wiener Bonbons; Mozart: Türkischer Marsch; Lehár: Ouvertüre zu Land des Lächelns; Arien aus Mozarts Don Giovanni und Rossinis Barbier von Sevilla u.a.m.

Sándor Arpád, Bass

Rumänische Staatsphilharmonie Dinu Lipatti Satu Mare

Franz Lamprecht, Leitung und Moderation


Zauber der Melodie bei popula: Am 08. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Zauber der Melodie der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3092 Tagen in Düsseldorf. In der Umgebung von "Tonhalle Düsseldorf" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Zauber der Melodie in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Sonntag, den 08.11.2015 statt. Ein Großteil der 2197 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Heute wurde Zauber der Melodie so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Zauber der Melodie gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Zauber der Melodie, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauber der Melodie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauber der Melodie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zauber der Melodie" wurde am Sonntag, 07. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauber der Melodie, Sonntag, 08. November 2015, Tonhalle Düsseldorf